Router Problem - Bitte hilfe !!

.:]Jackiii[:.

Neuling
Ich hab mir bei Aol nen wlan router gekauft , alles schön und gut , kunfiguriert etc. . Doch dieses scheiss ding beendet entwieder nach ner stunde ( manchmal länger ) oder so meine ganze internet verbindung und dann geht garnichts mehr was mit internet zutun hat . Dann muss ich dieses scheiss teil erstmal ausschalt und wieder anschalten damit das geht und das scheiss ding ladet ja auch noch seine zeit .. ich krieg voll den föhn mit dem teil ich würds am liebsten ausm fenster schmeissen , habe übrigends aol 8.0 . Kann ich irgendwie vielleicht mein dsl modem wieder anschliessen , oder muss ich da noch was konfigurieren damit eer wieder auf ganz normales dsl modem umgestellt ist ? Oder kann ich das Problem irgendwie lösen mit diesem fuckin router ? Ohye .. dieses scheiss teil fliegt heut noch aus dem 3. stock das versprech ich diesem scheiss router :wall: :heul: :heul: :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, weiss nich ob ich 'ne grosse Hilfe bin, da kein AOL!
Aber so unterschiedlich können die Router ja auch nicht konfiguriert sein.
Mir fällt da spontan die Wartezeit ein, da er ja ins Netz geht!

Bei meinem Router unter Konfigurator/ADSL/PPPoE zufinden, da kann man eine bestimmte Zeit eingeben, wie lange er die Verbindung halten soll, oder im Kästchen drunter (bei mir so) Häkchen rein, verbinden wenn
benötigt.

Hier mal der Hilfstext von meiner Kiste:
Geben Sie eine Wartezeit an, während der maximal die Verbindung ins Internet bestehen bleiben soll, auch wenn keine Aktivität auf der Verbindung stattfindet. Ist die Verbindung länger inaktiv als die maximale Wartezeit gestattet, wird die Verbindung getrennt. Durch ein Häkchen im Feld "Autom. verbinden" können Sie erreichen, dass automatisch ein Verbindungsaufbau vorgenommen wird, sobald Sie versuchen ins Internet zu gehen.

Vielleicht is es das schon...:rolleyes:

Hm ja das könnte es vielleicht sein , momentan bin ich seid einer stunde und 45 minuten online eigentlich ohne probleme .. hoffentlich bleibt das so . Aber wo kann ich das einstellen was du meintest ? hab den prestige 650h/hw series router .

Naja, der Router hat doch bestimmt eine Benutzeroberfläche, wo du deine Daten, Passwort, usw. eingegeben hast. Da solltest du irgendwo fündig werden, kann's dir leider nich genau sagen, kenn den Router leider nicht.
Wie gesagt bei mir is es unter Konfigurator/ADSL/PPPoE zufinden, kuckst du nochmal genau... :rolleyes:

Aber kannst ja auch mal hier stöbern, vielleicht kriegst du da was raus:
http://www.router-forum.de/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh