router+onlinegaming

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
such nach den passenden ports, die dein bevorzugtest spiel benützt und schalte sie am router frei (also leite sie auf deinen rechner weiter)

und wo finde ich die
und ich glaube den hab ich sogar schon
wenn er für battlefield 14567 ist habe ich ihn schon
muss ich dann sonst noch was machen denn bisher habe ich beim spielen(also ich komme problemlos auf den server) eine meldung "connection problems detected" in kurzen zeitabständen und dann lagt es wie sau. aber nur bei mir die anderen auf dem server können problemlos weiterspielen und sehen mich halt herumpoppen.
ich bin vorher noch nie mit nem router ins netz brauche ihn jetzt aber da netzwerk. darum stell ich mich halt n wenig blöd an

such mit google nach battlefield und port, dann findest du den bestimmt. wenn du den freigeschaltet und an deinen rechner weitergeleitet hast dann sollte es eigentlich laufen

so jetzt hab ich hier den shice eingestellt:

Allow UDP Port 14567
Allow UDP Port 14690
Allow UDP 22000 (This is only for LAN games, and used by computers on the same network)
Allow UDP range 23000-23009
# GameSpy Master Server UDP Heartbeat:
Allow UDP Port 27900
# GameSpy Master Server List Request:
Allow TCP Port 28900

und dieses verdammte ding läuft immer noch nicht.
ich hab während des testen jemanden gefunden der den gleichen router hat und nichts einstellen muss damit das läuft.
traurigseinjetzt:heul:

update mal die firmware. hilft vielleicht. der typ den du getroffen hast hatte warscheinlich einen neueeren mit einer neueren firmware. wenn das nicht geht schick den als defekt zurück und lass dir einen neuen schicken. beiu mir gingen auch alle onlinegames ohne was einzustellen (hab den gleichen)

stimmt schon dafür sind die produkte halt billiger. ich habe aber z.B. wirklich null probleme mit dem router ausser das ich das netzwerk immer noch nicht zum laufen bekommen habe (2x win 98 + 1x win xp). das liegt aber wohl an den rehnern und mir und hat nichts mit dem router zu tun!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh