chrissi1106
Mr.TestDrive
Hallo liebe Luxxer,
ich suche einen Router mit integriertem Modem. Grund für den Wechsel ist unser aktueller "Siemens ADSL CL-110-I" . Der wird seid unserer DSL6k Leitung zu warm und startet deswegen alle ~15 Minuten neu, das kann nur verhindern werden wenn ich ihn durchgehend, solange ich am PC bin, mit einem Ventilator(!) kühle, dann läuft er einwandfrei.
Er sollte können:
100% stabil sein, auch wenn 16k+ kommt
Annex A
Ein gutes und übersichtliches Admin.Interface besitzen damit ich meine Dyndsn eintragen kann
Keinen integrierten Switch, 1x T-Base100 reicht aus
So günstig wie möglich, dachte erst so um 50€, aber das wird anscheinend nichts.
In die Übersicht hab ich schon geschaut, da war leider nichts für mich bei.
Ich wär euch sehr dankbar wenn ihr Tipps für mich hättet!
Mit freundlichen Grüßen,
chrissi
ich suche einen Router mit integriertem Modem. Grund für den Wechsel ist unser aktueller "Siemens ADSL CL-110-I" . Der wird seid unserer DSL6k Leitung zu warm und startet deswegen alle ~15 Minuten neu, das kann nur verhindern werden wenn ich ihn durchgehend, solange ich am PC bin, mit einem Ventilator(!) kühle, dann läuft er einwandfrei.
Er sollte können:
100% stabil sein, auch wenn 16k+ kommt
Annex A
Ein gutes und übersichtliches Admin.Interface besitzen damit ich meine Dyndsn eintragen kann
Keinen integrierten Switch, 1x T-Base100 reicht aus
So günstig wie möglich, dachte erst so um 50€, aber das wird anscheinend nichts.
In die Übersicht hab ich schon geschaut, da war leider nichts für mich bei.
Ich wär euch sehr dankbar wenn ihr Tipps für mich hättet!
Mit freundlichen Grüßen,
chrissi