Router macht probleme!!!

skyfire

Neuling
Hi@all!

ich habe hier bei mir nen Router stehen, der bei meinem Laptop immer mit normalem patch-kabel funktioniert, doch bei dem desktop, bei dem er immer angeschlossen ist, funktioniert er die halbe zeit nicht! was ist da los?

bei dem alten adsl-modem hat alles immer hingehauen, das ging nur über usb!

vlt weis ja einer von euch Rat für mich! wäre euch sehr dankbar!

danke im voraus!

alexander

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann die soviel sagen: wenn dein router (der neue) keine unterstützung für usb hat, dann geht das icherlich nicht! solche adapter exitieren nicht! (jedenfalls nciht, so wie du es dir vorstellst)

das problem musst du anders lösen - was geht den am desktop im ggnsatz zum laptop nicht?

wenn man beim desktop den browser öffnet, der router ist angeschteckt, und es erscheint im i-net explorer diese seite kann nicht angezeigt werden!

beim laptop, wenn man den patch-kabel einsteckt, dann geht das internet!

was könnte da noch fehlen?

ja, das habe ich bei beiden schon gemacht!

sonst?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh