Router Log

el_Diabolo

Neuling
Hi,

ich wollte wissen ob in einem Router oder Dsl-Modem die Internetseiten gespeichert werden die man besucht hat und wenn ja wie ich diese abrufen kann?

Auf dem Gebiet hab ich leider garkeine Ahnung deswegen binn ich über eure Hilfe sehr dankbar.

mfg
el_Diabolo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, geht nicht. Das einzige was du im Router hast ist dein Cache (also Zwischenspeicher). Der ermöglicht einfach gesagt eine schnellere Übertragung. Abrufen kannst du den nicht, es sei denn du hackst deine Router IP und loggst dich über Programme wie --> Ethereal als Administrator ein ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh