• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

router hacken :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sambaddg

Banned
hi,

da mein dad das pw. vom router hat und es mir nicht geben will, kann ich nicht auf den router zugreifen :(

gibt es ein proggi mit dem ich den router ich sag mal hacken kann .. is zwar denk ich mal illegal aber es ist ja mein router ;)

also ich habe einen zyxel P-334WT

weiß da jemand ei proggi ??

wäre echt nice ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
illegal ist das natürlich nicht, insofern es sich um deinen eigenen router handelt... es kann dir keiner verbieten deine eigenen sachen zu hacken. kann natürlich keiner kontrollieren, deswegen kann dir hier auch keiner helfen. allerdings würde dir hier hoffentlich keiner helfen, selbst wenns erlaubt wäre. du hast doch anscheinend internet, was willst du dann noch auf dem router? dein dad hat sicher so seine gründe, dir den zugriff zu sperren...

das kann ich mir ja denken ;)

allerdings wenn hier nach emule gefragt werden darf, dann kann man mir doch so helfen :(

es ist wichtig bitte
Hinzugefügter Post:
es ist mein eigener router ;)

Edit: ich möchte gerne ports freischalten für emalprogramm usw...

naja mein vater ist eh so ein sicherheitsfuchs :d

Zuletzt bearbeitet:
filesharing geht bei unserem inet sowieso schon nicht :d

wir habe ein dorfnetz :d

und wenn da jeder filesharing betreiben würde wäre es grausig :d

das ist unserer provider

www.fnoh.de

und da bei engensen ;)

40 euro für dsl 500 :d

na wenns nur um nen port für emailprogramm geht, dann red mit ihm... vielleicht bringts ja was

Einfach Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen, alles neu konfigurieren und gut ist das... dann kann dein Vater bei dir nachm Pass fragen! :P

geht bei dir vielleicht relakks?
das vpn von den piratebay betreibern - wennst dich ins vpn einwählen kannst dann ist der router 100%ig umgangen ;)

ne..

es ist unmöglich (und wenn ich das sage, dann meine ichs auch so ;)

das einzige, dass funzt ist azureus, worauf ich kein bock hab ;)

Fuer ein eMa(i)l-Programm muessen keine Ports geoeffnet werden. Falls Dein Dad Dich vor Deinem jugendlichem Leichtsinn und sich vor Abmahnungen schuetzen will, wird er dafuer seine Gruende haben und solltest Du vielleicht lieber ueber diese nachdenken, anstatt Dich mit der Brechstange am Urheberrecht vorbeimogeln zu wollen.

Gruesse vom

JePe, der weiss, dass das auf taube Ohren stossen wird

Dein Dad wird schon seinen Grund haben und Anleitungen für illegale Hacks sind hier sicher nicht erwünscht.

Somit ist hier dann Ende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh