Router für Kabelmodem

jetta2_g60

Enthusiast
Hallo Luxxer,

ich habe die 32mbit flat von KD.

Könntet ihr mir ein paar Router sagen die für den Anschluss des Modems geeignet wären?Nennt man glaub ich I-Net tauglich über Lan A oder so.

Sollten natürlich dann auch die volle Geschwindigkeit per W-Lan bringen.

Habe im mom die Fritzbox Fon Wlan 7050, nur leider is das W-Lan damit zu langsam.bekomme nicht die volle geschwindigkeit

Es muss nicht zwingend eine Fritzbox sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok danke dir.
und wo ist der Haken?
Is ja recht günstig.

Kann man bei diesem Modell auch ohne Probleme Ports freigeben?

Und wäre er uneingeschränkt für den Anschluss an ein KD Modem geeignet?

hab den gleichen router mit ddwrt als frimware drauf. am kabelbw modem hängen.

ist richtig gut und unschlagbar günstig.

aber was meinst du mit ports freigeben

ich habe mir den LINKSYS WRT320N gehollt und die ddwrt auch als firmware drauf gemacht ;)
hängt hinter dem kabel modem

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit 4 Tagen eine 64Mbit/5Mbit Kabel Leitung von Unitymedia und nutze diesen Router:

Netgear WNR3500L

Den kann ich dir nur empfehlen. Der hat Gigabit Ethernet und Wireless-N mit 300Mbps. Außerdem ist er auch DD-WRT Firmware fähig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh