Router für Blende?

Marsch

Enthusiast
Hallo!
Weiß jemand ob es sowas gibt?
Er müsste mindestens 4 Ports haben und so einen Blende haben wie die Grafikkarte zum Beispiel. Interne Stromversorgung über das Netzteil wäre auch was feines.
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ne Art PCI-Router?

LAN-Switches gibt es ja als PCI-Version, aber bei Routern weiß ich das nicht.

cu
FuNKeR

Wäre mir auch neu. Die letzten PCI-Switches hab ich auch vor 5 Jahren gesehn. Muss auch sagen, dass ich darin nicht wirklich nen Sinn sehe.

router machen ja nur sinn da sie ja unabhängig vom PC laufen.. und möchte man wirklich nen server als router haben dann nimm zwei netzwerkkarten und schließ eine an das dsl modem und die andere an einen switch fürs netzwerk an...

IPCop wäre dazu sehr zu empfehlen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh