Router durchgebrannt?

MoOnGo

Enthusiast
hi,

hab grad mein zimmer umgestellt und den falschen stromstecker in mein buffalo air station whr-gp-54 router gesteckt... leds kurz geblinkt ich gleich wieder den stecker raus

dann richtigen rein nun gehn die leds kurz an und dimmen aus... dann geht nichtsmehr :(

defekt ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo überspannung- defekt.

wiviel Volt hat denn das richtige und wieviel das falsche?

aber den hast du wohl gehimmelt!

ohja :d hab grad den richtigen gefunden=5V

der meiner dreambox den ich eingesteckt habe hatte=12V :d

aufgeschraubt sieht man wie die ?sicherung? durchgebrannt ist... ist son ganz kleier draht mit glasumantelung... aber nicht wechselbar

shit :(

da würde evtl nur löten gehen
/sign

TE: wenn du niemanden kennst der dir sowas lötet, dann frag doch mal dein nächsten privaten PC Laden, sofern die Leute da etwas kompetent sind löten dir die auch ne neue Sicherung rein. solltest allerdings vorher fragen ob die evtl kosten den wert des routers übersteigen ^^

alternativ vlt mal auf dumm stellen und ein Garantiefall draus machen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh