Router + Dsl Modem zum WAN Verbindungen mitschneiden gesucht

Playground

Neuling
hallo zusammen,
bin gerade auf der suche nach nem router mit integrierten dsl modem, mit dem ich die WAN verbindungen mitschneiden kann.

weiterhin sollte die möglichkeit gegeben sein einzelne ports zu sperren(ist aber nich so wichtig - wär nur schön, wenns dabei ist).

das ganze sollte nich mehr al 100 € kosten (bin ja kein millionär;) )

ich hab da so an netgear oder so gedacht. ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen:)

ps. ich habe dsl über einen analogen anschluss - dann muss ich annex a nehmen oder ( ich wohne in D)?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Playground schrieb:
bin gerade auf der suche nach nem router mit integrierten dsl modem, mit dem ich die WAN verbindungen mitschneiden kann.

Was verstehst Du unter mitschneiden?

Playground schrieb:
ich habe dsl über einen analogen anschluss - dann muss ich annex a nehmen oder ( ich wohne in D)?

Nein. In D immer B.

Mirko

na, dass ich sehe welche ip date zu welchem server bzw. über welche ports sendet.

Kenne keinen Router unter 100 Euro, der das leistet. Die Daten müssten ja zu einem Syslog-Server gesendet werden. Wie wäre es mit einem Proxy?

Mirko

ch würde auch mitschneiden, da es am besten is.

ich hab nen netgear wtg 624, da wird täglich nen bericht an mich per email gesendet.

hat deepsilver mal gesagt

der erwähnte router kostet 50 eur ist allerdings ohne modem und ich such ein mit modem.

was meinst du mit proxy?

was der erste link sollte weiss ich nicht, aber was nen proxy ist weiss ich selber.
weiss aber nicht, was nen proxy mit meiner frage zu tun hat.;)

Playground schrieb:
was der erste link sollte weiss ich nicht,
:wall:
Playground schrieb:
aber was nen proxy ist weiss ich selber.
weiss aber nicht, was nen proxy mit meiner frage zu tun hat.;)
durch den proxy gehen dann alle deine verbindungen... un dort lässte des dann "mitschneiden" (wie du so schön sagst) ... aber ich mein, wenn du des ding privat nutzt, warum dann mitschneiden, ich geh doch mal davon aus, dass du am PC/NB sitzt in nem Zustand, in dem du selbst entscheidest wo hin du surfst...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh