Hi!
ich habe folgendes Problem: Nachdem ich meine GeForce 8800 GTX letzte Woche durch eine Radeon HD 5830 ersetzt habe, da diese vor ca. 1 Monat Bildfehler (Rote, Blaue, Grüne, Violette Bildpunkte und 1000 andere Farben
) anzeigte, holte ich mir die Radeon. Ja, und ich dachte alles wäre wieder gut, aber heute bekam ich wieder solche roten Bildpunkte. Ich frage mich jetzt, ob die neue GraKa auch kaputt ist oder ob es an was anderem liegt. Die Punkte kamen für ca. 2 Minuten über den ganzen Screen verteilt, verschwanden dann und kamen nach ner halben Stunde wieder und verschwanden später wieder. Ist die Karte defekt, oder könnte es an was anderem liegen? Danke schon mal für eure Antworten!
MfG
CypressFX
ich habe folgendes Problem: Nachdem ich meine GeForce 8800 GTX letzte Woche durch eine Radeon HD 5830 ersetzt habe, da diese vor ca. 1 Monat Bildfehler (Rote, Blaue, Grüne, Violette Bildpunkte und 1000 andere Farben
) anzeigte, holte ich mir die Radeon. Ja, und ich dachte alles wäre wieder gut, aber heute bekam ich wieder solche roten Bildpunkte. Ich frage mich jetzt, ob die neue GraKa auch kaputt ist oder ob es an was anderem liegt. Die Punkte kamen für ca. 2 Minuten über den ganzen Screen verteilt, verschwanden dann und kamen nach ner halben Stunde wieder und verschwanden später wieder. Ist die Karte defekt, oder könnte es an was anderem liegen? Danke schon mal für eure Antworten! MfG
CypressFX