Root Server von T-Online

Seratio

Urgestein
Hi,
ich würde gerne mal wissen was ihr zu den Preisen bzw leistungen sagt die T-online bei root servern bietet. Und ob es wahrscheinlich die beste wahl wer einen rootie zu bekommen.
Weil ich denke die Server werden schon ne geile anbindung haben, also vom ping usw her. Ich hab jetzt allerdings nix zu der anbindung gefunden.
Hier mal der Link:
http://service.t-online.de/c/44/81/61/4481614.html

MfG
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi Nascar,

ich bin von den Leistungen der T-Online in sachen Dedizierte Miet-Server nicht wirklich überzeugt, backup ist scheisse(2 GB) :kotz: , wenn de mehr backup-platz willst musste draufzahlen :kotz: ,Windows-Server -BS(Server 2003 Web-Edition=:kotz: ) für den Preis zum:kotz: , die preise sind allgemein sowieso assi, das einzig tolle sind die 4 ip-adressen und die Linux Auswahl, der rest ist standard!
Ich bin eher von Strato überzeugt, ok, da haste zwar keine 4 ip-adressen(kannste gegen ne kleine gebühr haben), aber dafür ein 100% Vollbackup des systems:bigok: , Server 2003 Standard Edition:bigok: , auch nen gute Linux-Auswahl und vernünftige Preise:bigok:
Bis dann,

Der Comm@nder :bigok: :bigok:

Edit: Die Anbindung des Strato Rechenzentrums ist auch sehr gut! T-Online arbeitet mit der Düsseldorfer Intergenia AG zusammen, T-Online lohnt sich wirklich nur fürn Gameserver mit geringen Latenzen!!

Zuletzt bearbeitet:
das grosse pro argument ist hier wohl die direktanbindung ohne nerviges peering an den grossen bösen wolf... ä tkom backbone. ohne das - überteuert. so ist es allerdings ein nettes angebot wenn man auf gameserver setzt...

bullshit.
das sind normale server4you rootserver unter dem label von t-online.
kannste auch gleich günstiger bei server4you selber kaufen, obwohl die anbindung nichts taugt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh