[XBox 360] Rollenspiel Besser/Gleich Risen, Gothic 2 + Addon?

DonChulio

Urgestein
Hallo!

Ich bin ein Riesen Fan von Gothic und Risen, aber Arcania hat mich nicht vom Hocker gehauen und Risen hab ich seit ewigkeiten durch und macht keine Lust auf zweites Durchspielen, jetzt suche ich eine Alternative!

Was könnt ihr empfehlen? Muss jetzt nicht das neueste sein, kann auch schon etwas länger auf dem markt sein!

mir ist Tiefgreifende Story wichtig, viele Nebenquests, "ein Leitender Faden", ich muss gefesselt werden, gutes Skillsystem

hoffe da gibt es was brauchbares?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ewigen Klassiker:
Mass Effect I
Fallout 3
Fable II
Fable III

Für die Konsolen gibts ja leider nicht soviel, entweder auf Risen 2 warten oder das einzige was wirklcih in die Richtung geht ist The Elder Scrolls Oblivion ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh