RoG Strix Z690-A Wifi D4

Master2004

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2005
Beiträge
659
Ort
Wesel
Moin zusammen,

ich Dreh Langsam am Rad etwas. Ich habe gestern etwas Zeit gehabt und meinen neuen Rechner zusammen gebaut.

Neue Hardware:
Board: Asus RoG Strix Z690-A Wifi D4
CPU: 12600k
RAM: Corsair 32 GB 3600
GPU: Asrock 6800xt

Alles schön zusammen gebaut und es kommt immer wieder Qled White LED VGA. Was ich bis jetzt getan habe, andere GK getestet Fehler geblieben. CPU ausgebaut alle Pins ok. Kann es ein Fehler am Board sein. Meine Verkabelung
 

Anhänge

  • 675D3CD4-7272-4D1B-82E4-C7663E14E4C3.jpeg
    675D3CD4-7272-4D1B-82E4-C7663E14E4C3.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 146
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bevor du den Rechner einschaltest, ist dann der Monitor bereits an (Standby) oder macht du ihn dann erst nachträglich an?
 
Stecken die PCIe Stromstrippen alle richtig? Das sieht etwas merkwürdig aus auf dem Bild.
 
War schon die White Led, Strom sieht komisch aus aber alles richtig eingesteckt. Ich habe noch mal den Monitor angeschlossen und erst hat sich der HDMI gemeldet und zum Schluß Neustart vom Rechner auch der DP Monitor. Es läuft alles. Danke noch mal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh