Rodecaster Pro 2(II)

Sm0K3Y

Experte
Guten Tag Zusammen,

erst mal Frohe Weihnachten Zusammen.
Ich habe ein Problem mit einen Rodecaster Pro2. Und zwar bekomme ich einfach nicht den Sound denn ich darüber schleifen lasse auf mein USB Headset. Die Pegel schlagen zum Teil aus für die Spuren die ich zuweise, aber ich selbst höre es nicht. Deshalb meine frage hat hier jemand Zufällig das gleiche Gerät bzw hat Ahnung von dem ganzen und kann mich vor einen Burnout bewahren. ?

Lg. Steffen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht den die Signalkette aus?
In den Windows Soundeinstellungen passt alles bei ein und Ausgängen?

Damit lässt sich ja alles mögliche zuweisen, also mal nach und nach durchgehen wie und wo das Signal rein und raus kommt.

Wie sieht den die Signalkette aus?
In den Windows Soundeinstellungen passt alles bei ein und Ausgängen?

Damit lässt sich ja alles mögliche zuweisen, also mal nach und nach durchgehen wie und wo das Signal rein und raus kommt.
Ja ich denke schon das es soweit passt ich weiß halt nicht wie ich das usb Headset nutzen kann. Ich höre halt nichts.

Wo hängt das Headset den dran?
Müsste ja unter Windows als Ausgabegerät auftauchen.