rockB4R^ "final" Pics

Nun denn, es ist soweit.

Die meistenw erden es wissen, für den Rest nocheinmal eine kurze Erklärung.
Final ist hier noch gar nichts, ich bin erst mitten drin, da ich zwischndurch leider eine kleinen Hänger hatte. Ich musste die letzten tage einiges Schneller machen oder ganz anders als geplant.

Da hier nichts fertig ist, werde ich zu jeden Bild und allg. kurz erkäutern, was wie werden soll.


Gesamteindruck
- es fehlt noch jede Farbe
- es soll schwarz/blau werden, wobei blau der Himmel wird, schwarz die Gebäude.
- das Window ist einen dunkel transparentes blau (leider im Moment nicht auffindbar -.-)


1003686.jpg


1003691.jpg


- zur Front bin ich nicht mehr gekommen
- es soll das Slimline Laufwerk senkrecht montiert werden, das alles dann abgedeckt und natürlich nen Wolkenkratzer darauf
- es wird eine Alupaltte über die gesamte Front laufen, ca 1,6cm vond er zu sehenden front
- darauf kommt dann der Wolkenkratzer
- alle Gehäuse werden noch Beleuchtet werden
- dies geschieht mit Plexi dahinter, Fenster werden auch noch viele reingebohrt
- besodner spannend wird das auf der rechten Tür aussehen

1003698j.jpg


Die rechte Seite
- die erweiterte Funktion des Lan-Gehäuses, Maus und Tastatur gleich dabei, keine Extra Tasche/Tüte mehr notwendig
- für die Maus wird eine Klappe eingebaut
- der kuppelförmige Teil wird in der hälfte nocheinmal nach hinten geboge, für mehr 3d Effekt
- für die Kabel der Tastatur wird hinten noch eine kleine Halterung entstehen.
- Sorry für meine Hand, die Befestigung des Teils hätte noch ne Stunde gebraucht

1003688.jpg


1003689pu.jpg


- hier sind die verschiedenen Ebenen der Gebäude noch einmal besser zu sehen
1003690g.jpg


Innenleben

- ihr seht, es ist gedreht
- Soll so sein, komme ich besser an die Kabel auf Lan
- Innen seht ihr die Kabeldurchführung für Sata kabel
- unten fehlt noch was, das Lochblech mit Staubfilter
- Lüfter kommen eher von unten in die Midplate
- die Ausschnitte für die Lüfter kommen natürlich noch, jedoch bin ich mir noch nicht sicher ob komplett oder ob ein Teil die Mitte abdecken wird

1003693.jpg


1003694.jpg


1003695q.jpg


1003696n.jpg




Zum Schluss. Sorry das ich niocht weiter bin, es wird aber fertig gestellt. 100% sicher. Wird noch bissle dauern, aber es wird.

Ansonsten HF und fleißig voten!

Grüße
rockB4R^
 
Wow, in der Zeit hast du Trotzdem was Geleistet! Echt gut gemacht.
 
Das Konzept gefällt mir sehr gut, und auch das, was du soweit umgesetzt hast sieht gut gearbeitet aus. Ich freu mich schon auf Bilder vom fertigen Gehäuse :)
 
Aus dem Mod hätte auf jedenfall was werden könne, Schade dass du nicht mehr Zeit investiert hast.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh