Rock am Ring 2004 - wer geht hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex

Pavillion
Komme Mittwoch Abend - Zeltplatz wie immer C5 (auf 5C ist alles ok!!!) - gehe Montag nach dem Fest

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erbarme sich einer und nimm den Uli mit - reicht ja auch wenn er ihn nur hinbringt und später wieder abholt ;)

@ Uli

frag doch mal deine Mutti - MUHAHA :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@ alex : meine mama bring ich garantiert nicht mit, wenn du wieder einen tag im busch verschwindest. dann muss ich ja angst haben, dass du sie mitnimmst.... :fresse: :asthanos:

wann isn des? mit glück hät ich ein taxi für dich uli

für mich sind da keine wirklichen künstler dabei also definitiv nicht:d

aber Rigo!

allein die chilli peppers, bad religion, seeed, hosen, roots, 5 sterne, motörhead, ben harper um nur einige zu nennen reichen schon

und es gibt noch mehr als musik dort ;)

Alex [HWLUXX] schrieb:
aber Rigo!

allein die chilli peppers, bad religion, seeed, hosen, roots, 5 sterne, motörhead, ben harper um nur einige zu nennen reichen schon

bad religion ok, aber die peppers oder die hosen bzw die 5 sterne kann ich mir echt sparen ^^ ne ich muss mich da voll und ganz rigo anschließen, sind nich so wirklich meine band dabei , häufig zu sehr auf "massenmusik" abgestimmt. aber ich schätze das die stimmung da dennoch sehr geil sein wird und das man da einiges trinken kann dürfte das auch lindern. aber für mich kommen nur musikveranstaltungen in frage deren bands ich auch voll und ganz gut finde, und das is hier leider nich gegeben , da kann das "drumherum" noch so schön sein.

Alex [HWLUXX] schrieb:
aber Rigo!

ich hab mich ja vorher informiert welche bands kommen und die sind alle nicht so wirklich das was ich asl rock verstehe:d bzw ich tendiere eh eher zu metal dummerweise aber auch nicht zu death metal somit gibt es für mich kaum gute musikfestivals:d

also die einzige Band wegen der ich dort hin gehen würde sind Motörhead; aber die sehe ich diesesJahr eh schon in Wacken, außerdem ist an derm WE noch die Northcon, also ohne mich...

Ich könnt euch alle schlagen, die da hingehen :asthanos:
Hatte es eigentlich auch vor, bloß die Memmen, die sich Kumpelz schimpfen mögen die Musik nicht oder haben keine Zeit. :wall:
Außerdem ist der Eintritt nicht gerade billig für nen Schüler, dazu noch Verpflegung und Anfahrt.

Das Lineup is einfach phät :heul:

Lord Arkhan schrieb:
also die einzige Band wegen der ich dort hin gehen würde sind Motörhead; aber die sehe ich diesesJahr eh schon in Wacken, außerdem ist an derm WE noch die Northcon, also ohne mich...

omg northcon .. da werden die äderchen in den augen wieder leiden :d

Isch komme RiP, als Augschburger, Süddeutscher ja Pflicht dahin zu kommen.
Kommt da noch wer hier ausm Forum?

Bin aufm C4, wie immer

Zuletzt bearbeitet:
also:

heute Abend gehts los!

Ich versuche wie immer auf C5 zu landen! Haben ein fettes Blaues 6 Mann Zelt am Start sowie so nen weissen Pavi mit 2 blauen Seitenwänden.

Vielleicht trifft man sich ja...

auf der rock am ring homepage findest du nen plan des geländes, da du ja anscheinend keinen hast :fresse:
C5 ist blau unterlegt... eigentlich Sonderfläche - war bis jetzt aber immer ok...

Sodele, gestern ham die Peppers aufm Ring gerockt. :coolblue:
Soll trotz kleinerer technischer Probs sehr gut gewesen sein.
Nach dem Konzert hamn dann die Hosen aufm Parkplatz noch nen Überraschungskonzert zu später Stunde gegeben.
Damn :motz: :heul:

Hier für alle die TV-Ausstrahlungen:

HEUTE 22:00 MTV Die Toten Hosen LIVE
ab 20:00 bereits ne Build-Up Show

-------------------------------------------------------------------

WDR:

In der Nacht vom 11. auf 12.06.2004
23.45 - 6.30 Uhr (Aufnahmen vom Freitag auf Samstag)

in der Nacht vom 12. auf 13.06.2004
23.30 - 6.30 Uhr (Aufnahmen vom Samstag auf Sonntag)

in der Nacht vom 13. auf 14.06.2004
01.00 - 02.30 Uhr (Aufnahmen Sonntag auf Montag)

ich wollte da hin, nur haben das einige unglückliche umstände verhindert :wall:

mein auto war kaputt :heul: und ich war der einzige der nen wohnwagen mit kühlschrank (gas/12V/230V) dank hängerkupplung hätte ziehen können :d
denn auf zelten mit warmen bier und auto 5km vom zelt weg hatte ich keinen boch. in der hinsicht bin ich memme :fresse: weiterhin wäre das finanziell knapp geworden :( (obwohl wir uns letztes jahr extra den wohnwagen dafür gekauft haben :asthanos:

Auch wenn ich denke das die hälfte der band die da sind nix mit rock zu tun hat finde ich die atmosphäre ziemlich geil. nur schade das die ganzen fesivals kommerzialisiert sind :(

letztes jahr standen wir bei metallica leider ziemlich weit hinten und für 95€ eintritt verlange ich auch da ne ordentliche beschallung. auf'm bizarre 2001 und diversen open air konzerten ist dies schließlich auch möglich :rolleyes:

So, ich warte auf Erfahrungsberichte vom Ring 04 :d

für alle die hier geblieben sind (warum auch immer :d ) gibts auf www.rockpalast.de nen recht guten online stream von rock am ring ;)

braucht man aber nen real-player für.

hat aber recht gute qualität wie ich finde. läuft 2-3 minuten absolut perfekt, stockt dann so ne halbe minute und dann geht er wieder. ich find den geil :)

naja leider erst heute entdeckt - das beste verpasst :d

Und???

Alle brav Die Toten Hosen angeschaut? (Zugabe läuft jetzt noch)

Einfach geil.

EDIT: SEHR, SEHR, SEHR fettes Konzert. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
sag mal gibts eigendlich ne legalen mitschnitt von den hosen? würd ich gern haben :d

oder hat es einer von euch aufgenohmen ?

Also ich hab einen gemacht :fresse:

Habe die 2 Stunden Warm-Up+Konzert+Metallica Unplugged

=

6,3GB :lol:

Ich denke aber mal das wird eh nochma wiederholt.

HAMMERHART kann ich nur sagen!

Schade nur, dass man den Mitternachtsgig der Hosen vor dem Haupteingang auf der anderen Seite des Geländes nicht mitbekommen hat :( Das Konzert hat dann aber wieder entschädigt.
Die Chilli Peppers waren auch vom Feinsten!!!

Alex [HWLUXX] schrieb:
Die Chilli Peppers waren auch vom Feinsten!!!

Da hab ich aber anderes gehört. :(
Sound soll zu leise gewesen sein, Anthony soll total "dicht" rumgelatscht sein und hätte keine Orientierung gehabt und auch keinen Bock.
Wie gesagt, hab ich nur gehört bzw. gelesen.
Wenn dem nicht so war-->umso besser. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh