Stingray93
Enthusiast
Meins macht auch keine Probleme... das einzige wodran ich mich gewöhnen muss ist, das es sich etwas schwer drücken lässt... besonders im gegensatz zu meiner alten MX518
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

)
Zumal uns dieser Thread gelehrt hat, daß auch über den Support umgetauschte Mäuse wieder gebrochen sind..
Wirklich? Wie viele waren dass?

und keine Kone) und eine hat er auch direkt nach nem Systemneustart wieder rausgehauen. 3-4mal umgesteckt und dann wollte sie wieder 
Hab mich grad für ein Mountainod-Case
entschieden, das aber auch noch dauert
130€ Versand ausse USA
)


)
ne ganz so schlimm isses net, aber nunja mit der G800 komm ich besser klar und falls mal wieder mein Pizzabelag denkt, meine Tastatur will auch was davon ab, kann man die einfach ins wasser halten und drüberbrausen. 


Die Tastenbeleuchtung war zwar sehr gleichmäßig, aber von der Leuchtstärke eher zu dunkel. Das Display war zwar nicht so groß wie bei der G19, dafür aber sehr gut ablesbar. Ob das Display auch (vielleicht irgendwann mal) frei programmiert werden kann, weis ich leider nicht.