Roccat Hiro ausfransen nach einem Jahr

quint

Enthusiast
Hallo Leute,
weil ich immer Beiträge und Empfehlungen zu Roccat Hiro lese wollte ich mal zeigen wie es mit dem Ausfransen der Ränder bei dem Mauspad ausschauen kann. Im Internet finde ich nirgendwo einen einzigen Beitrag über Ausfransen dieses Mauspads - überall wird es hoch gelobt und verspricht das es wegen <hier superlative Wörter einsetzen> nicht ausfranst usw usw.

Leider jetzt nach knapp einem Jahr Benutzung:
http://www.hardwareluxx.de/community/members/quint-4574/albums/roccat-hiro/305917-hiro1.jpg
http://www.hardwareluxx.de/community/members/quint-4574/albums/roccat-hiro/305916-hiro2.jpg

Muss sagen, es wurde nicht irgendwie misshandelt oder arg gewaschen, ist halt ein Jahr bei mir am Tisch gelegen. Es hat auf einmal angefangen sich zu lösen und wird immer mehr :(

Leider! Ich finde es ist eines der besten Mauspads die ich je gehabt habe.

Habt ihr eine Idee wie ich das am besten wieder reparieren kann? Sekundenkleber oder eher normaler Kleber?

irgendwelche Alternativen wenn es doch nicht klappt?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mich da erst mal an Roccat oder den Händler wenden,

das sieht er so aus als wenn da die Kanten Versiegelung nicht richtig war,
selber kleben wird schwierig bis unmöglich, an dem blauen Silikon haftet praktisch nichts

frag mal bei roccat was man da machen kann. ich hab 2 hiros. das eine ist ein 3/4 alt. an dem pad ist nichts dran :)

hast du deins mal gewaschen? nicht das es dadurch kam

Hallo
nie gewaschen, nur nass abgewischt. Bei mir ist es nach ~ einem Jahr innerhalb von ein paar Tagen passiert und es wird halt immer schlimmer. Habe es jetzt umgedreht damit es nicht noch weiter geht.

Danke, werde mal eine Mail an Roccat schreiben. Ich bin mir nicht sicher ob ich noch die Rechnung habe und ob die überhaupt Garantie auf Mauspads geben.

thx :)
Ich wollte nur mal loswerden das es nicht immer sooo perfekt ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh