RMClock Einstellungen ?

Katrin

Semiprofi
HI,

ich weiss, es gibt schon viele Threads zum Thema RMClock...

Aber könnte mir kurz einer sagen, was ich im Bios einstellen muss und was bei RMClock, so das es auch funzt !

DFI SLI-D
Opti 170

260Mhz 1:1 10er Multi
VCore =Default.(Bios Auto)

Ich soll ja die Vcore auf 104% oder so stellen... ..ja nur, wie bekomm ich dann die max 1.33V(laut Bios) wieder hin

Danke

Kati

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hola :)

Hier mal ein Pic meiner Einstellung mit RM-Clock.
Die oberen zwei Pics zeigen RM-Clock im idle,
die mittleren zwei zeigen RM-Clock unter full load,
und die unteren Pics zeigen die Einstellungen.
Habe im Bios alles auf default, ausser der Vcore für die CPU die habe ich ganz runter auf 1,1 volt gestellt, das reicht für 2,4 GHz :xmas:

hoffe ich konnte bisschen helfen :)

cu

RM-Clock.jpg

uuups
sorry, hab erst jetzt gesehen das du die Einstellung für einen Opteron suchst :wall:

Zuletzt bearbeitet:
messe erstmal mit nem multimeter nach das bios bei dfi zeigt immer falsche volts an!!! dann kannste mit rm clock einstellen und wieder mit nem multi testen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh