Hi Leute,
mein EP-8K7A+ ist leider defekt, es stürtzt nur noch ab. Habe nun also vor es nach Eopx zu schicken, damit die das mal überprüfen. Habe das Supportformular ausgefüllt, dann die Rechnung kopiert, Board in eine AntiStatische Folie und dann ab in einen Karton.
Und nun muss ich ja damit zur Post. Wie geht es denn hier weiter? Was muss ich sagen? Versichertes Paket? Zahlt Epox den Versand, also der Empfänger? Und wie lange dauert so eine Reparatur ungefähr?
Bin dankbar über jede Hilfe.
Thx
Mokak
mein EP-8K7A+ ist leider defekt, es stürtzt nur noch ab. Habe nun also vor es nach Eopx zu schicken, damit die das mal überprüfen. Habe das Supportformular ausgefüllt, dann die Rechnung kopiert, Board in eine AntiStatische Folie und dann ab in einen Karton.
Und nun muss ich ja damit zur Post. Wie geht es denn hier weiter? Was muss ich sagen? Versichertes Paket? Zahlt Epox den Versand, also der Empfänger? Und wie lange dauert so eine Reparatur ungefähr?
Bin dankbar über jede Hilfe.
Thx
Mokak


. Mit 2-4 Wochen kannste rechnen nehm ich mal an...kenn den Support net so gut spreche aus erfahrung von Leadtek und Asus.
Wenn in Zukunft weiterhin so gute Boards von denen kommen werd ich da bestellen...bin leider nur recht "schlechten" Support gewöhnt
naja, da muss ich mich ja nicht beschwären, ist ja erst 4 Tage her
