DiePike
Legende
Thread Starter
- Mitglied seit
- 03.08.2007
- Beiträge
- 11.061
- Ort
- Hamburg :]
- Laptop
- Lenovo Legion 14"
- Details zu meinem Laptop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7840HS
- Speicher
- 32GB
- Grafikprozessor
- Nvidia GTX 4060
- Display
- 14" 4k Display
- SSD
- 1TB SSD
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
Hallo,
leider ist das Mikoron an meinem Headset, dem PC350, am 24. Dezember verstorben, die Todesursache war schnell gefunden, ein Kabelbruch direkt oben an der Ohrmuschel, der Ton funktioniert trotzdem noch.
Doch nun zu meiner Frage:
Hatte einer von euch schon einen RMA Fall bei Sennheiser? Wie lange dauert das ganze? Bekommt man refurbished Waren zurück?
Gruß
Pike
leider ist das Mikoron an meinem Headset, dem PC350, am 24. Dezember verstorben, die Todesursache war schnell gefunden, ein Kabelbruch direkt oben an der Ohrmuschel, der Ton funktioniert trotzdem noch.
Doch nun zu meiner Frage:
Hatte einer von euch schon einen RMA Fall bei Sennheiser? Wie lange dauert das ganze? Bekommt man refurbished Waren zurück?
Gruß
Pike

Zuletzt bearbeitet: