RMA Probleme mit western digital

laste2004

Enthusiast
hey leute
ich hatte jetzt zwei jahre lang ne western digital raptor 80 gb festplatte und die hat vor nem monat ihren geist aufgegeben,....

naja jetzt hab ich des rpoblem das ich vor gut 2-3 wochen die festplatte so wie es auf der seite beschrieben war zur rma eingeschickt hab und es ist bis jetzt noch keine meldung von western digital gekommen das sie angekommen ist oder sonst was

könnt ihr mir sagen was ich da jetzt machen kann weil halt laut dem jetzigen standt 150 euro am arsch sind und des langweilt mich grad total .... sowas unzuverlässiges ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaaa weil ich keine kreditkarte hab :-( aber im nachhinein beis ich mir jetzt in arsch weils echt ärgerlich ist das die einen so hängen lassen hab schon mindestens 5 e-mails zu denen geschickt aber es kommt auch nichts mehr zurück.....

wd dauert max 1 woche- vor 4 wochen das letzte mal 2x eingeschickt- guck mal in die versandverfolgung ob angekommen - wenn ja mail mal wd- das ungewöhnlich
Hinzugefügter Post:
also check mit track&trace von der post/ups/hermes ob dein packet bei wd angekommen ist

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh