RMA PG248Q wegen Pixelfehlern ?

teckone

Enthusiast
Hallo Asus Team,
habe seit paar Monaten einen ASUS PG248Q und habe nun seit 1 tag > 3 Pixelfehler.
Finde das ehrlich gesagt inakzeptabel bei einem 500€ Monitor.
Daher wollte ich fragen, ob man RMA beantragen kann bei Pixelfehlern ?
Rechnung/OVP usw habe ich natürlich und laut Homepage gibts 3 Jahre Hersteller Garantie bei Asus.

Danke schon mal !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wirst du schlechte Karten haben, der Monitor ist Pixelfehlerklasse 2 und damit sind defekt Pixel bei deiner Anzahl vollkommen im Rahmen.

Nana wäre nicht so gut :d Sind glaube ich nun sogar 4 Pixelfehler ^^ Wird ja immer schlimmer :p

Wenn du n guten Händler hast, versuchs über die Gewährleistung zu machen, bevor du die Asus RMA-Odyssee beginnst

Hallo teckone,

ich kann da jetzt auch nicht soviel zu sagen, es kam schon hier die Frage auf:

dark dot's oder bright dots? und wie Dicht liegen die Fehler zusammen?

Deshalb würde ich einfach ein Bild machen und unsere RMA anschreiben und fragen, ob Du das Gerät schon einschicken kannst. rma_germany@asus.com

ROG SWIFT PG248Q Warranty| ROG - Republic Of Gamers | ASUS Deutschland

Applied Models: General ZBD Models
After Purchase Bright Dot Dark Dot
12 months 0 ≦5
13~36 months ≦3 ≦5

Applied Models: PA Series
36 months 0 ≦5

Applied Models: Non-ZBD Models
36 months ≦3 ≦5

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh