RMA meiner A-DATAs in Taiwan

bigzorro

Urgestein
weiß zufällig jemand, an wen ich mich wenden muss, um adata ram in rma zu geben? gibts hier nen zentralen vertrieb ö.ä.?

wäre schön, wenn da jemand erfahrung hätte, cheeep gibts ja net mehr, und man hat mich mit defektem ram beglückt :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab grad mal ein kontaktformular bei adata.com.tw ausgefüllt.

das ergebnis stimmt mich nicht zuversichtlich :fresse:

adata.jpg

so, hab das zeug gestern per einschreibpäckchen nach taiwan geschickt, schlecht versichert aber "nur" 14,05€, paket hätt ich trotz nur grammgewicht 5 kilo zahlen müssen, wären über 37€ gewesen :fresse:

drückt mir die daumen, dass ich heilen ram wiederbekomme... :(

danke, hab corsairs drin, die ganz gut laufen :d

hab soeben rückmeldung bekommen, dass meine guten stücke angekommen sind und in 2 wochen repariert sind :)

hab meine rams genauso verschickt wie du... die scheinen dort leider nie angekommen zu sein. ist nun schon 2 - 3 wochen her

ham die bei dir auch "luftpost" aufkleberchen draufgemacht?

evtl. sind deine ja noch mitm fischkutter unterwegs...

update:

heut kam ne mail aus taiwan, dass meine rams "repariert" sind und heut nachmittag rausgehen, in 10 tagen sollen sie da sein :d

letzte meldung in dieser angelegenheit:

auf der post liegt ein einschhreibepäckchen für mich...

Na dann lass mal hören, wie sie sich jetzt schlagen.....
Meine A-Datas laufen auch nicht wirklich rund, aber ein Kumpel von mir wollte sie trotzdem haben, auch wenn sie wahrscheinlich fehlerhaft sind.

P.S.: Mein Mainboard geht morgen zur RMA, nachdem der SystemFan-Anschluss ausgefallen war, geht jetzt überhaupt nichts mehr. Komme nicht mal mehr ins Windows. Egal welchen RAM ich benutze ( @ big: deine RAMS sind klasse, die haben mein Board nicht geplättet !) oder welche CPU drin ist ( mehrere zur Auswahl ), immer das gleiche Problem ( blus screens ). Der Kundendienst meinte, es könnte 3-4 Wochen dauern.............so ein Mist.....jetzt muss ich mir noch mal richtig überlegen, ob ich mir nicht gleich ein neues Board hole.....;(

kleine nachmeldung:

hatte die guten stücke nur noch kurz auf specs gecheckt und verscherbelt.

mir kommt wohl kein adata mehr ins haus...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh