RMA Festplatte einschicken brauche mal euren Rat oder Hilfe

Hallo habe auf der Hitachi Seite für meine Festplatte eine RMA beantragt und auch eine E Mail erhalten da steht drin

Bitte benutzen Sie Hitachi Global Storage Technologies anerkannte Schutzverpackung
um Ihre Festplatte(n) zu versenden.Bitte beachten Sie, das Festplatte(n),
welche nicht nach diesen Vorschriften Hitachi Global Storage Technologies eingesendet werden,
werden abgelent und die Garantie wird ungueltig gemacht ***

Gibt es eine extra Verpackung von Hitachi möchte nicht das meine Platte Garantie abgelehnt wird weil die was wollen und ich es nicht weis was damit gemeint ist.

Habe auch diesen Link aber mein English ist so schlecht das ich nicht weis was da steht

Warranty - How to Package Your HDD Return

Kann mir jemand helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK aber in was für einer Verpackung ich sie Verpacke ist egal.

Es gibt doch diese Verpackungen wo Festplatten manchmal drin sind mit schaumstoff ummantelt da rein und dann antistatische Folie und dann Zeitungspapier drumherrum jede Menge und dann diese Tüten die mit Luft gefüllt sind rein damit nichts verrutschen kann.

So müste es doch OK sein oder ?

Wo bekommt man so ein Schaumstoff her ?

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt hat immer die Orginalverpackung des Herstellers ausgereicht, ein guter Grund die aufzuheben.
Samsung hat da so nette Plasitkschälchen, die dann nochmal mit LuPoFolie eingewickelt und ab ins Paket. IBM hat sich damals auch nicht beschwert als ich denen eine Platte in Antistatikfolie mit LuPoFolie umwickelt zugeschickt hatte.
Generell kann man noch sagen, daß die Platte im Paket nicht rumrutschen können sollte und die Platte selbst in ner Antistatiktüte stecken sollte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh