Leute seit mir nicht böse, aber so langsam nerft es mich doch echt.
Ich habe extra vor dem Versenden 2 mal nachgefragt wie lange es dauern würde bei eurem Service, es wurde mir versprochen, ja das dauert nur ne Woche, das Board wird nur durch getauscht, ich hatte damals auch schon gesagt, das wenn es so lange dauern würde, ich das Board gar nicht erst los schicken würde und es dann lieber mit dem Defekt behalten hätte, aber mir wurde ja gesagt es dauert nur eine Woche.
Naja dann habe ich das Board an euch eingeschickt und mehrfach nach ner Statusmeldung gefragt ob es angekommen ist bei eurem Service, wo immer keine Antwort kam, wo ich dann hier gefragt habe, hieß es auf einmal ja das Board sei nicht mehr innerhalb der Garantie, da frage ich mich wie kann das sein, weil ich habe euch Rechnung und SN geshcickt und ihr habt die RMA bewilligt, also muss es noch innerhalb der Garantie sein, sonnst hätte man es ja gleich sagen können, dann hätte ich es nicht einsenden können. Dann aber aufeinmal antwortet der MSI Service und sagt mir ja das Board ist in Europa nicht vorrätig, wir können nicht sagen wie lange das dauern wird, häh also mal ganz ehrlich, ich habe doch extra 2 mal gefragt wie lange das dauern wird und es wurde mir ja gesagt dauert nur ne Woche, sonnst hätte ich es ja nicht eingesendet, wie ich euch mitgeteilt hatte, hätte man da nicht direkt sagen können, das es nicht da ist ? Komisch finde ich ja auch das der eine sagt es ist nicht in der Garantie, und der andere das Board ist nicht verfügbar. Aber gut letzteres scheint ja zu stimmen wie ich mitbekommen habe.
Der Service hat seit dem meine Anfragen wie lange das dauern wird auch komplett ignoriert und hier im Forum wird mir auch nichts gesagt, es heisst immer nur ja können wir nicht sagen wie lange das dauert, ich habe mehrfach gefragt, weil ich doch bitte eine Einschätzung hätte wie lange es dauern kann, da ich mir sonnst ein ersatz Board besorgen muss wenn es länger dauert, darauf wurde gar nicht eingegangen und jetzt werde ich hier auch schon seit ner Woche von MSI per PN ignoriert, sorry aber sowas ist mist.
Ich mein ich bin ja schon Dankbar das ihr die RMA macht, aber ich habe auch extra gefragt wie lange das dauern wird, wiel wenn ich das hier gewusst hätte, hätte ich mein Board so wie es war behalten.
Ich will nicht meckern, aber ich möchte jetzt eigentlich irgendwie eine Einschätzung haben wie lange das noch dauern kann, an sonnsten würde ich mein Board gerne zurück haben.