RMA für Monitor mit seltsamer Meldung

macom

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
797
Ort
Kiel
Hi,
der Monitor meines Sohnes ist seit 19.07.21 bei MSI in der RMA
Wenn wir jetzt den Status prüfen kommt diese Meldung:

Special events, please contact your local service directly for more details.


Was soll mir das sagen? :unsure: Ich würde mich ja gerne bei unserem local Service melden, nur wie denn? :rolleyes2:
Vielleicht ist ja ein MSI Mitarbeiter hier Mal so nett und kann uns Infos geben?

Mfg
macom
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
sende mir mal bitte die RMA Nummer und die Seriennummer per PN.
Ich kümmere mich mal drum.
 
Laut RMA ist wohl eine Gutschrift erstellt worden, weitere Informationen sollten folgen.
 
Die Gutschrift ist an den Händler oder Großhändler gegangen. Du solltest in Kürze davon eine Rückmeldung bekommen.
 
Hi,
Auch wenn ich die RMA direkt über euch hab laufen lassen?
Monitor ist über 6 Monate gewesen und otto.de wollte da nichts mehr machen...

Danke für eure Mühe :-)

Mfg
macom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
@MSIToWi
leider sind wir mit der Sache noch nicht durch! :rolleyes2:
Otto.de möchte jetzt eine Bestätigung von MSI Kundendienst haben. Wie und was das sein soll.. keine Ahnung, irgendwas schriftliches. :confused:
Da ich über die weitere RMA nicht wirklich was vorweisen kann, bitte ich dich mir eine Emailadresse oder sonstiges zu geben wo ich das mal nachfragen kann!
Hast du vielleicht auch eine interne Bearbeitungsnummer?
Ich hoffe du kannst uns nochmals helfen

MfG
macom
 
Hi,
was genau wollen die denn wissen?
Die Bearbeitungsnummer ist die RMA Nummer, die Du mir per PN gesendtet hattest.
Wollen die eine Bestätigung über den Fehler?

Hake da bitte nochmal bei Otto nach.
 
Hi,
Hier Mal der original Text der Mail von otto.de:

"damit ich die Rückzahlung so schnell wie möglich in die Wege leiten kann, bitte ich Sie, sich nochmal mit den Kundenservice von MSI in Verbindung setzen und eine entsprechende Bestätigung zu verlangen. Diese schicken Sie mir dann einfach zu. Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe! Denn ohne diese schriftliche Information kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen."

Ich vermute jetzt Mal das darum geht das der Monitor wirklich bei MSI angekommen ist, bzw. das MSI das Geld an Otto gesendet hat. Scheinbar können die Flitzpipen das nicht zuordnen, Saftladen

Mfg
macom
 
Ich schaue mal, ob wir da weiterhelfen können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh