Norbi3000
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 15.12.2008
- Beiträge
- 74
Hallo
Ich wollte euch über meine Erfahrungen mit dem RMA von CaseKing berichten.
Ich habe mir vor 18.06.2013 eine Orgienae s21t Gehäuse dort gekauft
Nach der Fertigstellung des Rechners wollte ich natürlich gleich testen und Windows 7 Ultimat und Treiber installiert,
Anschliesend usb am Mainboard angeschlossen, aber keine Reaktion, usb wird nicht erkannt
Dann habe ich die Komponenten einzeln angeschlossen, und sie da, Der IR Empfänger geht, aber Karten und USB des Monitors nicht.
Beim RMA angerufen und alles erklärt, ich sollte doch bitte das Gehäuse Einsenden was ich auch gleich gemacht habe.
Jetzt nach einer Woche bekam ich Post, das mein Gehäuse im Versand zu mir ist.
Hab mir dann gleich die RMA Rechnung angeschaut und festgestellt dass hier nur der defekte Kartenleser vermerkt ist,
Ich natürlich gleich wieder ans Telefon und nachgefragt was das soll, denn ich habe Telefonisch wie auch auf dem RMA Formular vermerkt, das mit dem USB Controller in dem Monitor was nicht stimmen kann, den er wird von zwei Rechner überhaupt nicht erkannt.
Daraufhin meine ehr UPs das Haber wir wohl Übersehen, aber Leider ist das Päckchen schon im Versand
jetzt wurde mir angeboten,Vorweg ein Neues Austausch Display zukommen zu lasen, sodass ich es austauschen kann.
Bin mall gespant wann dies passieren wird, wen über Haupt.
sonst geht das Gehäuse wieder zurück zur RMA
Ich wollte euch über meine Erfahrungen mit dem RMA von CaseKing berichten.
Ich habe mir vor 18.06.2013 eine Orgienae s21t Gehäuse dort gekauft
Nach der Fertigstellung des Rechners wollte ich natürlich gleich testen und Windows 7 Ultimat und Treiber installiert,
Anschliesend usb am Mainboard angeschlossen, aber keine Reaktion, usb wird nicht erkannt
Dann habe ich die Komponenten einzeln angeschlossen, und sie da, Der IR Empfänger geht, aber Karten und USB des Monitors nicht.
Beim RMA angerufen und alles erklärt, ich sollte doch bitte das Gehäuse Einsenden was ich auch gleich gemacht habe.
Jetzt nach einer Woche bekam ich Post, das mein Gehäuse im Versand zu mir ist.
Hab mir dann gleich die RMA Rechnung angeschaut und festgestellt dass hier nur der defekte Kartenleser vermerkt ist,
Ich natürlich gleich wieder ans Telefon und nachgefragt was das soll, denn ich habe Telefonisch wie auch auf dem RMA Formular vermerkt, das mit dem USB Controller in dem Monitor was nicht stimmen kann, den er wird von zwei Rechner überhaupt nicht erkannt.
Daraufhin meine ehr UPs das Haber wir wohl Übersehen, aber Leider ist das Päckchen schon im Versand
jetzt wurde mir angeboten,Vorweg ein Neues Austausch Display zukommen zu lasen, sodass ich es austauschen kann.
Bin mall gespant wann dies passieren wird, wen über Haupt.
sonst geht das Gehäuse wieder zurück zur RMA