RMA Caseking

Norbi3000

Neuling
Hallo

Ich wollte euch über meine Erfahrungen mit dem RMA von CaseKing berichten.

Ich habe mir vor 18.06.2013 eine Orgienae s21t Gehäuse dort gekauft

Nach der Fertigstellung des Rechners wollte ich natürlich gleich testen und Windows 7 Ultimat und Treiber installiert,
Anschliesend usb am Mainboard angeschlossen, aber keine Reaktion, usb wird nicht erkannt

Dann habe ich die Komponenten einzeln angeschlossen, und sie da, Der IR Empfänger geht, aber Karten und USB des Monitors nicht.

Beim RMA angerufen und alles erklärt, ich sollte doch bitte das Gehäuse Einsenden was ich auch gleich gemacht habe.

Jetzt nach einer Woche bekam ich Post, das mein Gehäuse im Versand zu mir ist.

Hab mir dann gleich die RMA Rechnung angeschaut und festgestellt dass hier nur der defekte Kartenleser vermerkt ist,
Ich natürlich gleich wieder ans Telefon und nachgefragt was das soll, denn ich habe Telefonisch wie auch auf dem RMA Formular vermerkt, das mit dem USB Controller in dem Monitor was nicht stimmen kann, den er wird von zwei Rechner überhaupt nicht erkannt.

Daraufhin meine ehr UPs das Haber wir wohl Übersehen, aber Leider ist das Päckchen schon im Versand
jetzt wurde mir angeboten,Vorweg ein Neues Austausch Display zukommen zu lasen, sodass ich es austauschen kann.

Bin mall gespant wann dies passieren wird, wen über Haupt.

sonst geht das Gehäuse wieder zurück zur RMA

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:confused:

Wenn du genauso geschrieben hast wie hier ist es kein wunder das was übersehen worden ist. :fresse2:

CK macht das schon, keine Bange.

lg

Marti

@Pirate85
Wie es CaseKing macht sieht man hier in einigen Threads. Das CK RMA Vorgänge nicht wirklich ernst nimmt bzw. das gerne aussitzen ist hier schon mehrfach aufgefallen. Von daher wundert mich dieser Thread mit der Formulierung des TE überhaupt nicht. Und da braucht man auch nichts schön reden.

Gehäuse hab ich am Montag wieder zurückbekommen, jetzt funktioniert zumindest Kartenleser und IR Empfänger.
Das Austausch Display wurde laut CK Montag Versand, mal schauen wenn ankommt ,das ich endlich den Rechner in Betrieb nehmen kann.

Monitor hab ich in der Zwischenzeit zum Austausch erhalten.

Und was soll ich sagen, der Touch geht, dafür hat er jetzt , vertikale streifen die von oben nach unten laufen und Flimmern.:mad:

Ehrlich gesagt, wen ich gewusst hätte was dieses Gehäuse an Probleme mit sich bringt, hätte ich es gelassen.

Jetzt darf ich wieder denn RMA in Anspruch nehmen.

Hallo Norbi3000,

das hört sich schon nach einem sehr unglücklichen Verlauf an, das muss man sagen. Um aber wirklich in den Genuss eines perfekten Gehäuses zu kommen, kann ich dir dennoch nur empfehlen, noch einmal eine RMA einzuleiten.

Beste Grüße

@Romsky

Mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig.
Dass von tausenden Bestellungen hier im Luxx dann fünf Leute über "negative Erfahrungen" berichten erzeugt hier natürlich ein verzerrtes Bild.

Ich habe bei meiner letzten RMA über Caseking absolut keine Probleme gehabt. Und dass es überhaupt zur RMA kommt liegt an den Artikeln - da kann der Händler nichts für.

Nix vorsichtig. Ich habe die eigenen Erfahrungen gemacht und meiner Meinung nach ist CK einfach ein Händler mit indiskutablen und teilweise rechtswidrigen gebaren.

Ja dann ist das deine Erfahrung. Ich habe nur positive gemacht - also stehts Aussage gegen Aussage =)

Du kannst das also nicht verallgemeinern.

Die Anzahl der negativen Erfahrungen häufen sich in letzter Zeit. Und im allgemeinen ist CK gut nur rma bzw service ist unter aller sau. Und after-sale-support gehört nun mal dazu. Ich war jahrelang zufriedener CK Kunde bis zur ersten rma. Darum... Nie wieder!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh