RMA bei Sparkle ?`

XoXo

Enthusiast
huhu ich hätte da ma ne Frage.

Mein Bruder hat seine Grafikkarte geschrottet, ka wie. naja wir haben dann mal die Rechnung gecheckt und seine 8800 GTS ist doch schon über 2 Jahre alt und KM verweigert die abwicklung was ich auch verstehen kann. Ich möchte versuchen direkt über Sparkle ein RMA abzuwickeln aber entweder ich bin Blind oder die haben nichts derartiges auf der Seite.

Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung die er mir mitteilen würde wie RMA bei Sparkle aussieht und wie mann den Service erreicht ?

Danke im Vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der Hersteller nur RMA über den Händler annimmt haste leider Pech. Kannst höchsten versuchen bei K&M auf deine Kosten einsenden zu lassen, dass müssten die eigentlich machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh