RMA bei Crucial - 32GB Kit Defekt

Woozy

Lesertest-Fluraufsicht
Hardwareluxx Team
Hallo Community,

leider hat eines meiner 32GB-Kits das Zeitliche gesegnet.

Jetzt wollte ich einen RMA-Auftrag über Crucial direkt starten, aber scheinbar ist deren Website auch redirecting-Hellhole. Sofern man über Crucial.de/returns versucht einen RMA-Auftrag zu starten wird man in seinen Warenkorb weitergeleitet und es passiert nichts weiter.

Wie soll ich nun vorgehen? Direkt bei Computeruniverse anklopfen oder Crucial irgendwie schreiben?

Mit freundlichen Grüßen
Woozy

Anhänge

• d9d56ae6-f339-4f0d-8921-cfe22c027aef.jpg
    d9d56ae6-f339-4f0d-8921-cfe22c027aef.jpg
    149 KB · Aufrufe: 93
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prinzipiell erstmal über den Händler, solange du noch in dessen Garantiezeitraum liegst.

Der Händler gibt keine Garantie.

Du solltest immer als erstes die Gewährleistung des Händlers bemühen, weil diese am hochwertigsten ist.

Das Kit ist denke ich nicht defekt, sieht eher nach "der 3900x Packt keine 1900 IF" aus.
Mit welchen timings läuft das Kit denn?
3800 x/x/x/x mit welcher Spannung?

Das gleiche Kit wirft auf anderen Systemen gen gleichen Fehler aus. Das zweite, Baugleiche Kit läuft ohne fehler. Es handelt sich dabei um Crucial Ballistix BLS16G4D32AESE mit Standard-Spannung, ohne irgendwelche angepassten Timings o.Ä.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh