Riss bei Acer Travelmate: Garantiefall?

Höek

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
1
Mit meinem Travelmate 8005 (gekauft Mitte Mai 2005), war ich bisher recht zufrieden. Doch nun bildet sich auf dem Displaydeckel in der Nähe der Scharniere ein Riss.

Zur Garantie heißt es laut Acer immer:
Zitat:
2 Jahre Garantie* inkl. 1 Jahr International Travellers Warranty
*1 Jahr Produktgarantie plus 1 Jahr Acer Advantage Garantieerweiterung. Die Garantieerweiterung erfordert keine Registrierungsformalitäten.

  • Handelt es sich dabei um eine Pickup and Return Garantie wie in einigen Foren behauptet und wie sie auch die Verlängerung auf 3 Jahre Acer Advantage bietet oder müsste ich das Gerät einschicken? Auf der Website von Acer habe ich leider nichts Konkretes darüber gefunden.
  • Ein solcher Riss scheint bei Notebooks ein recht häufiges Problem zu sein, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob alle Hersteller die Reparatur übernehmen. Hat hier zufällig jemand schon Erfahrungen mit dieser Art von Schaden bei Acer gemacht?
  • Hat jemand allgemeine Erfahrungen mit der Reparatur bei Acer? Wie lange kann so etwas dauern?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh