Riser-Blende fürs DanCase A4 SFX [Sammelbestellung]

Ogel

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.02.2012
Beiträge
3.555
Ort
Kiel
Moin!
Vor einiger Zeit haben ein guter Frund und ich für DeathMetal und sein A4 mit einer Blende für den PCIe-Riser versehen. Da ich immer mal wieder Anfragen bekommen habe, ob ich davon ein paar mehr produzieren könnte, möchte ich das jetzt in Angriff nehmen.

Hier im Blogbeitrag von DeathMetal kann man die erste Version sehen:

Die Version die ich anbieten würde, würde sich auf schwarz beschränken, mit oder ohne DAN-Logo.
Wie das ungefähr aussehen wird könnt ihr hier sehen:
Anmerkung 2020-01-02 134322.png


Preislich würden wir am Ende je nach Anzahl der Besteller bei ca. 10-12€ pro Blende liegen, je mehr Leute (und Blenden) bestellt werden, desto günstiger wird es.

Solltet ihr Interesse haben, dann schreibt bis zum 15.01.2020 in diesen Thread mit Anzahl und ob mit oder ohne Logo. Danach kann ich auch die Preise ausrechnen.

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Lüfter unterm Mainboard passt dann nimmer rein, oder?

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 
Geht bis unten aufs Gehäuse.
 
Danke für die Antwort - aber schade ;)

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 
Ich habe unten z.B. einen 92mm Lüfter verbaut, habt ihr da auch eine Variante passend dafür?

Mfg.
 
Das werden zu viele Versionen, außerdem habe ich kein Case um es selber auszuprobieren. Das ganze ist aber so dünn, dass es sich gut mit einem Cuter bearbeiten lassen sollte.
 
Nehme eine ohne Logo :) Tolle Aktion.

Wenn ihr nicht genug Leute zusammenbekommt, vielleicht noch über kleinanzeigen versuchen.
 
@kingmarci dafür ist mir das ganze dann zu stressig/die Menschen auf eBay-Kleinanzeigen zu unzuverlässig. Ihr könnt aber gerne Werbung in anderen Foren machen (PCGH/CB/etc).
 
Hallo Ogel,

ich würde auch einen nehmen ohne Logo, könntest du mir eventuell auch gleich einen FAN DUCT für den L9 mit printen?
 
Ich muss meine Bestellung leider stornieren, steige doch auf ein anderes Gehäuse um. Falls nicht möglich, werde ich wohl über eBay-Kleinanzeigen die schicken Teile weiterreichen müssen. Sry :(
 
@Rudi-Redsock
Können wir separat evtl absprechen, muss mir das ganze mal angucken.

@narc ist ok
 
War mir nicht ganz sicher. Willst du auch zusätzlich ein FanDuct?
 
@ Ogel: Sag Bescheid wie du das Geld von jedem einzelnen bekommen möchtest und falls dies über Paypal Friends mit unserem Nick gehen würde, hättest du auch direkt unsere Adresse...
 
Jo, paypal F&F geht klar. Ich rechne heute den Tag über mal nach und melde mich morgen was ich bekomme.
 
Tschuldigt, dauert alles etwas länger. Stecke aktuell in der Klausurenphase, zusätzlich persönliche Probleme. Nächste Woche Dienstag bin ich durch, davor kann ich nichts versprechen. Das war zum Beginn des THreads leider noch nicht klar, die Klausurpläne bei mir an der FH sind leider erst spät bekannt gegeben geworden.
 
Überhaupt kein Problem. Mach dir bitte keine Gedanken. Ich denke wir können uns glücklich schätzen, dass du überhaupt deine Freizeit für uns opferst.
 
Bin ich schon zu spät dran? Wenn nicht oder eine übrig sein sollte würde ich gerne eine haben. Versand nach Liechtenstein sollte kein Problem sein? Mit oder ohne Logo ist mir egal:)
 
Zahlst halt den Versand oben drauf. Da ich noch keine Zeit hatte alles auszurechnen kannst du gerne noch teilnehmen, such dir bitte aber aus ob mit oder ohne Logo.
 
Noch jemand Interesse an einem Fan-Duct oder ähnlichem?
Kann ein paar Sachen mehr bestellen,
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh