RightMark CPU Clock Utility 2.2 mit 3700+

Andibo

Neuling
Ich hab mir die neue Version von RightMark CPU Clock Utility 2.2 runtergeladen, um meinen neuen A64 3700+ runterzutakten!
Hatte vorher die 2.0 Version und nen 3200+, der nun aber das zeitliche gesegnet hat ,aufn Dfi NF4 Ultra!
Ich bekomme nun zwar die Profile eingestellt, aber die VCore senkt sich nicht ab, liegt das nun am neuen Tool oder an meinen Bios, das ich clearen musste?
Gibts da ne Einstellung im Bios die ein Muss darstellt?
Oder hat jemand sogar ne fundierte Anleitung für RightMark CPU Clock Utility 2.2 zur Hand?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An deinem Rechner brauchst du da nix verstellen! Die Spannung muss im RMclock jetzt nur separat in nem anderen Einstellfenster eingegeben werden, für alle Performanceprofile auf einmal. Und das ist jetzt direkt auf "Profiles" gelegt. Da drin klickst du einfach auf einen der Multis in der Liste und wählst die Spannung. Die andern werden denn gleich mit verändert.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh