Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jop. hab mir jetz auch 2 chars erstellt. las die solange rumstehen bis die 10 stunden voll sind. muss eh noch 6 gb laden über die nach. muss mir irgendwie nen ding suchen welches mein char alle paar minuten nen stück laufen lässt damit er nicht disconnectet.
aber die performance is in dem game echt unter aller sau. ma sehen wies ist wenns fertig geladen hat
Also ich hab keine Probleme mit der Performance (das sah damals zu Release anders aus), ich hab die Grafikeinstellungen so gelassen wie sie mir das Spiel vorgibt, nur die Sichtweite etwas erhöht und es läuft butterweich. Hab jetzt keine FPS Anzeige laufen, aber wenn ich mal gucke und die sind nur bei 35 läuft es trotzdem geschmeidig.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
wie funzt denn das mit dem code aktivieren? wenn ich den code aktivieren will muss ich ne zahlungsoption wählen bzw ein abo bzw spielzeit erwerben. das will ich aber nicht ich will das game und die 30 tage playtime.
edit :
ok die haben anscheinend was geändert damit keine massenaccounts kreaiert werden.
Falls jemand noch einen alten Account hat, der sich mit dem Raptr-Code nicht reaktivieren lässt - von heute an bis zum 3. Juni schenkt Trion allen 5 Tage Gratisspielzeit. Rift: Besitzer des Spiels erhalten Gratis-Spielzeit
Macht wieder gut Laune. Habe meinen Schurken reaktiviert. Tanken, Barde, Scharfschütze macht alles Laune! Vor allem der 61er Barde rotzt ordentlich raus. Kann locker mit durschnittlichen DDs mithalten. Mal schauen wie es mit Level 60 aussieht. Hab grade erst NUR durch Instanzen ein 3/4 Level geschafft.
Rift wollte ich auch schon immer mal spielen nur mich hatte damals das Abo echt abgeschreckt...
Ist echt positiv das jetzt sehr viele Auf F2p umsteigen
Hab nen 43er Krieger auf Brutwacht.
Nach dem ich endlich ne brauchbare Skillung gefunden habe (Fluch und Seegen das Seelensystem ^^ ) machts richtig Spaß.
Da ich eigentlich nicht so viel Zeit zum spielen habe, beschränkt sich meine Zeit in Rift nur aufs Leveln/Questen. Berufe, Rätsel usw lass ich atm links liegen.
Also wer auf MMOs steht, der kann sich Rift ruhig anschauen ^^
falls jemand das game ausprobieren will,
nehmt den link zum account erstellen, damit levelt sichs noch leichter und ihr habt mich automatisch auf der f/l falls ihr fragen habt