Hallo Leute ich erläutere mal kurz mein kleines aber sehr beschi***** Problem. Also immer wenn ich meinen PC hochfahre bissl was dran mach also surfen dann spiel starten denkt sich mein pc so autmatisch den soundtreiber zu deinstallieren also muss ich immer in ein programm windows media player ,teamspeak usw oder einen SPiel drin bleiben damit ich Sound habe. folgendes habe ich schon probiert 1. ne extra soundkarte (pci) dazu hineingebaut is ne terratec aureon fun 5.1 ging nicht hab trotzdem noch die probs im bios hab ich auch alles umgeschalten auf die sound karte 2. shcon jetzt mein drittes neues bios draufgehaun hab mal nen älteres genomm nen mittleres und das ganz neue hilft aber alles nix.
Bitte Bitte wer Rat weiß außer neues MB kaufen was ich mal denk das es daran liegt helft mir. achja 3. nen Virus ist es auch nicht weil formatieren und virusscans mit 10 versch. programmen helfen auch net!!!!
THX euer JinKame
Bitte Bitte wer Rat weiß außer neues MB kaufen was ich mal denk das es daran liegt helft mir. achja 3. nen Virus ist es auch nicht weil formatieren und virusscans mit 10 versch. programmen helfen auch net!!!!
THX euer JinKame