Riesen Probs mit MX1000 & Media Keyboard

Prinzen Rolle

Enthusiast
Hi,

hab seit gestern riesige Probleme mit meiner MX1000, und auch mit meiner Tasta...

Vornweg, der Ladezustand der Maus ist ok, der Empfänger steht 40cm weg, Handys wurden bereits großräumig entfernt. Bei der Tastatur handelt es sich um eine Logitech Media Desktop.

Probleme sind folgende:

- Mausrad/Linke Maustaste wollen nur noch sporadisch, dafür dann aber manchmal gar net mehr aufhören
- die Maus springt wie bekloppt, mal so alle Minute
- er ruckelt bei der Mausbewegung

Spielen ist so natürlich unmöglich, ne 3 Tasten Maus ist für jemanden der alle Zusatztasten der Maus ausnutzt beim spielen absolut indiskutabel :fresse:

Die Tastatur iss total :hmm:

Irgendwann (!!!) fängt die einfach an, ~35x /sec eine der Pfeiltasten zu drücken, besonders geil ist das natürlich, wenn man was tippen will. Derzeit bin ich noch davon verschont, sonst könnt ich das hier nicht tippen :fresse:

Setpoint Version 2.30.400, es wurden in den letzten Tagen keinerlei Programme installier/deinstalliert, keine Treiber getestet und auch absolut nix an Biossettings geändert. Ich bin etwas ratlos und will eigentlich nur zocken:heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh