Riesen Problem, welches der beiden Boards soll ich behalten?

Kar.98

Neuling
Hi,

mein Asus P5B Deluxe ist vor einer Woche kaputt gegangen.Habe es dann eingeschickt und mir schonmal ein Asus P5K-E Wifi gekauft, dachte das es halt ewig lange dauern würde bis das Board repariert wird (Weihnachten).Das P5B wollte ich anschließend verkaufen.
Heute kommt ein Paket und was ist drinne?? Ein P5B Premium Vista Edition !!!!!!!!!!!
Jetzt guck ich dumm aus der Wäsche)
Der Vorteil des P5k-E ist ja die offizielle unterstützung der neuen Quadcores und ein höherer FSB.Das P5B packt aber locker genuso hoche FSB Werte, die Ausstattung ist dafür Hammer.
Welches der Boards soll ich behalten? Will hauptsächlich zocken und natürlich übertakten.

System:
E6400
4X 1GB Corsair 2xms ddr 800
X1950xt

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde das P5K-E behalten. Hat mit dem P35 den neueren Chipsatz und soll sich noch besser OCen lassen. Das P5B ist auch gut, der P965 vollrichtet ebenfalls seinen Dienst. Ich würde jedoch annehmen, dass der P35 länger Support bekommen wird. Vorallem bekommst du für den P5B Premium Vista Edition wahrscheinlich mehr Geld bei ebay. Wenn dir aber die Extras des Premium so gut gefallen, dann behalte doch einfach das.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh