Riesen Problem mit Open Office

blueheaven

Urgestein
Hey leute ich hab ein gigantische open office problem. Seit heute kann ich eine bestimmte Open Office datei nicht mehr öffnen. Beim Doppelklick erscheint ein Fenster "Filterauswahl" da wähle ich dann open office calc da es ein Tabellenkalkulations dokument ist. Aber die Datei wird nicht geöffne statt dessen gibt es eine Fehlermeldung "Allgemeiner Fehler allgemeiner ein- ausgabefehler"

Was zum Geier ist das? Ich muss an diese Datei ran, wer kann helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann dir leider nicht helfen. Aber falls hier auch sonst niemand Rat weis, dann frag mal in nem spezifischen OpenOffice Forum nach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh