Riesen Problem mit Internet

Rici

Semiprofi
Hi, da mein dsl nicht funktioniert hat, habe ich mein nokia mit dem pc verbunden und über umts im internet gesurft, jetzt gehts dsl wieder aber ich kann nur icq auf machen (also das geht), weder im internet explorer noch im firefox gehen internet seiten auf...

nur wenn ich über umts drinne bin

auch outlook geht nicht, nehme also an irgend nen windoof problem

hilfe!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuche mal im IE die verbindungsart zu ändern , ich denke das steht auf umts

und wo geht das? hab da nirgendwo so eine einstellung gefunden...

wenn du da meinst wo man internetanbieter auswählen kann, dort steht alles weiterhin auf auto (als keine verbindung wählen), und das die verbindung funktioniert seh ich ja bei icq

bin am verzweifeln

Zuletzt bearbeitet:
öhm kein plan? hab nirgendwo irgendwann mal was eingetragen

sky dsl war anstecken und fertig, alles auf auto stellen

umts jetzt genauso

Start -> ausführen -> "cmd" [OK] -> ipconfig /all.
Da sollte irgendwo deine Netzwerkkarte auftauchen und daunter stehen DNS-Server, wie lauten die?

ach die ip nummer? ist die selbe wir bei allen anderen rechnern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh