H4rdw4r3Fr34k
Neuling
Moin moin erst mal, also ich hab ein verdammt großes problem! Undzwar hab ich mir die 6Mbit flat von 1und1 gegönnt (leider noch net freigeschaltet) und dazu die Fritz Box 2030! Nun kommt es aber immer öfters zu sporadischen USB bzw. komplett aussetzer (das gerät startet neu!!) Was ist das bzw. was kann ich tun? Das is nämlich schon 2 mal während einer FW passiert!!
Habe die Box über USB angeschlossen, wenn ich sie über LAN anschließe erkennt die Fitzsoftware die Box net und ich kann net ins Inet, da ich die Box als router verwende der ständig mit dem Inet verbunden ist! Also, wer oder was verursacht die Aussetzer?!
So, sry für Doppelpost, aber ich bin kurz davor das ding gegen eine Wand zu schmettern!!
Innerhalb der letzten 3min 2 aussetzer! Was zur hölle soll das? Solangsam beschleicht mich das dumpfe gefühl das die Box der größte sch**** ist! Hat sonst noch jemand mit der Box probleme, wenn ja mach ich nen Sammeltheard draus!!
Habe die Box über USB angeschlossen, wenn ich sie über LAN anschließe erkennt die Fitzsoftware die Box net und ich kann net ins Inet, da ich die Box als router verwende der ständig mit dem Inet verbunden ist! Also, wer oder was verursacht die Aussetzer?!So, sry für Doppelpost, aber ich bin kurz davor das ding gegen eine Wand zu schmettern!!
Innerhalb der letzten 3min 2 aussetzer! Was zur hölle soll das? Solangsam beschleicht mich das dumpfe gefühl das die Box der größte sch**** ist! Hat sonst noch jemand mit der Box probleme, wenn ja mach ich nen Sammeltheard draus!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

(Da gibt es im übrigen per Windows Update nen neueren Treiber (neuer als der aktuelle von der AVM Page