Richtiger / Virtueller Server günstgister?

Bunnyps

Neuling
Hallo!

ich wollte mal anfragen und weiß nicht ob ich hier richtig bin ...

Frage:

Ich suche einen günstigen Anbieter für einen Server im Internet.
Brauche ungefähr 30 Gig. Aprox.

Weiß jemand ob ich sowas irgendwo günstig bekommen kann? Bitte mal günstige Angebote an mich. Ich wäre super dankbar ! Alturo gibt es ja nicht mehr ...

Ja... Traffic wäre mir am liebsten bei Unbegrenzt.

Virtuell ist auch okay. Aber auch die dezentrierten sind ok! :)

Bitte mal gute Angebote an mich, aber keine ab 20 Euro ... hier ist meine Absolute! Schmerzgrenze!

Vielen Dank ! Ich weiß ihr habt was für mich :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für ein server willst du überhaupt?!
Root server?
Game server?!
Webspace?...

es geht mir vorne weg mal um webspace ...

wenn ich einen gameserver (cs:s) drauf betreiben könnte, wäre auch net schlecht ... ist aber KEIN muss.

Hallo, hat denn keiner einen Vorschlag oder Idee? :(

Oha, schwierig anscheinend ... hat denn keiner was für mich?

Schau dich mal bei 1&1 um, ich hab bei denen auch n vServer, allerdings nur mit 10 GB Speicher und 300 GB traffic/monat. Da gibts aber bestimmt auch größere. Game-Server kann man drauf laufen lassen, gibts sogar n paar Vordefinierte.
Das ganze kostet soweit ich das in erinnerung hab 9 €/monat.
gruß KeKz

Auch wenn ich für die Aussage von dir gesteinigt werde:

Ein virt. Server bzw ein root-Server (egal ob virtuell oder nicht), wichtig dabei ist, daß der Besitzer für dessen sichere Konfiguration verantwortlich ist, gehört nicht in Hände von Leuten die davon keine bis wenig Ahnung haben.

Das ist wie nem Kleinkind ne scharfe Waffe in die Hand zu drücken.

nehmen wir mal den Worst-Case, dein Server wird kompromitiert und jemand baut damit richtig Mist (Warez, Spam, Relay für Angriffe auf ne größere Firmeninfrastruktur) --> rate mal wer dafür haftet!
;)

@kampfkekz... gameserver auf dem vserver? meinste das bringt was? wäre schon cool wenn css drauf laufen würd :) hehe wie meinste das mit vorkonfigurierte? also, bin ja selbst mitarbeiter bei 1und1 ... anderes tätigkeitsfeld aber ... klingt aber interessant

gib mir ma bitte mehr infos dazu :)

@drdope ähem konstruktive post bitte!
Ich selbst erstelle web seiten und mir ist das sicherheitsrisiko wohl bekannt!
Ich glaube auch nicht, dass sich jemand nen server holt, der nun wirklich überhaupt keine Ahnung hat!!
Btw: wenn man sich nen server einrichtet, wird man in google auch über sicherheitseinstellungen fündig. absolut sicher bekommst so ein teil eh nicht!

Schade? weiß denn keiner mehr dazu?
mich interessieren vor allem vserver so um die 10 Euro. Erzählt doch mal eure erfahrungen hierzu!? bitte.

Hi,

wollte mal anfragen ob vielleicht jetzt einer ne Ahnung hat, wo ich ne gute Übersicht finden kann oder ob jemand nen günstigen (v)server Anbieter kennt.

Habe 1blu gefunden. Ist das zu empfehlen?

Ich habe zum Testen noch einen Vserver S bei http://www.rootbash.com/angebote/vserver/
Dort liefen einige Zeit lang ein paar Sites mit etwa 2.000 Besuchern pro Tag (Apache und MySQL), ein paar Bouncer, ein MRTG und ein Smokeping. Keine Probleme.

Support und Verfügbarkeit sind gut.

Mirko

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh