richtet sich an Besitzer des Antec P180...

SimKing

Enthusiast
...könnt Ihr mir sagen, wieviel Platz in cm zwischen dem oberen Ende des Mainboards (ATX Mainboard) und dem Gehäusedeckel vorhanden ist? Ich muss wissen, ob da genug Platz für meinen WaKü Radiator wäre...

Zudem wäre es interessant zu wissen, wie hoch die untere Kammer ist (der Tower ist ja in zwei Kammern unterteilt und ich würd gern wissen, wie hoch die untere Kammer ist, also dort wo u.a. das Netzteil hin soll)

Danke für eure Antworten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oben ist ca 4 cm platz

unten sind es 14 - 15 cm

Du willst nicht wirklich n Antec P180 zersägen für ne Wakü oder? Das Gehäuse is dafür ma nicht gemacht, sofern du was andres als 2x 120mm Radiatoren einsetzt. Sollte es was andres sein, würde ich dir eher n CM Stacker oder so empfehlen...

sagt mal, welche lüfter steuerungen passen denn da hinter die klappe ?
kann man da die zalman mfc1 reinpressen ? oder würden die knöpfe anstossen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh