• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

RGB Anschluss - MSI B450M PRO-VDH PLUS

Polyklon

Enthusiast
Hallo zusammen,
ich bin gerade ein wenig überfordert :d

Mein Sohn wollte das AZZA Thor 320 DH Digital RGB Gehäuse

Das Gehäuse kam heute...in der Anleitung sehe ich das die Lüfter auf einen RGB Anschluss müssen.

In das Gehäuse sollte eigentlich ein MSI B450M PRO-VDH PLUS das schon bestellt aber noch nicht da ist.
Das Board hat laut Anleitung:
JRGB1:RGB LED strip connector für irgendwelche LED Strips, kann ich da die Lüfter drauf klemmen oder brauchen die einen speziellen Anschluss auf dem Board?

Wenn das Board nicht passt, kann mir jemand ein passendes empfehlen :d ?
Mit dem RGB Kram kenne ich mich nicht aus :coffee2:

Danke schonmal.
Gruß
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das is natürlich super das man sich bzgl der Kompatibilität seiner Teile schon vor der Bestellung Gedanken macht um unnötiges Zurückschicken zu vermeiden, top...

Soweit ich dieses China English von dem Gehäuse verstehe braucht man keinen RGB Header am Board da die Lüfter nur Strom brauchen und innerhalb vom Case an den RGB Controller kommen der nur per Fernbedienung bedient werden kann...
Also Glück gehabt, brauchst wohl nix anderes bestellen...

Danke jo die Teile hab ich in der Beziehung einwenig Blauäugig bestellt :d Glück gehabt!
Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh