• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Revoltec Fight Mouse Pro

ele723

Enthusiast
Nachdem bei meiner letzten Maus die linke Maustaste teilweise nicht mehr existent war habe ich mir ein bisschen etwas exklusiveres gekauft, die Revoltec Fight Mouse Pro. So auch ein ganz nettes Mäuschen alles ok dran, ne Weile lang benutzt und jetzt geht nichts mehr.
Also ich hab sie mitgenommen im Rucksack, danach lief sie aber noch und dann lag sie ein paar Tage auf dem Schreibtisch rum. Wenn ich sie am PC einstecke passiert gar nichts, am Laptop ging sie offenbar kurz mal an (die LEDS haben geleuchtet, dann ein bisschen geflackert und gingen dann wieder aus) Mauszeiger hat sich nicht bewegt.
Hat irgendjemand diese Maus bzw irgendjemand ne Idee woran das liegen könnte, regt mich nämlich ein bisschen auf, da ich vor ein paar Wochen die Verpackung beim aufräumen weggeworfen hab und nicht weiß ob ich jetzt noch Garantie krieg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh