Revisonsnummer CPU

Nexus7977

Neuling
CPU:

Intel Core 2 Duo E6700
Muss ich beim Prozessor auf die Revisionsnummer, Charge oder sonstiges achten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, oder zumindest mir die Option offen halten....Wenn ich schon Bezahle, dann auch gleich die richtige Charge, falls dies von Bedeutung ist...:confused:

Mein Tipp: Hol dir den E6420. Der hat Multi 8. Mit FSB 400 also schon 3.2 GHZ.

Danke, aber kleines Missverständniss...Ich meinte die Prozessor oder RAM Revisionsnummer..Manche CPU-Prozessreihen gleichen Typs haben unterschiedliche Eigenschaften, dass erkennt man an der Seriennummer,- codiert.. x-Beispiel 0524857E5E6,- dann sagt e6 etwas über den Maximaltakt aus usw....

Bei Einzelhändlern/i-net Versadthäusern sollte das aber recht schwer sein welche mit "bestimmter" SN zu bekommen ....
einzige Option wäre der Martplatz hier im Forum oder in der e-Bucht.de
Da gibtes des öfteren diese "OC" SN Cpu's usw

Wenn du einfach nur ne gute Cpu brauchst ist das allerdings nicht wichtig ...

intel Processorfinder bei google eingeben ... da findest du infos darüber ;)
http://processorfinder.intel.com/details.aspx?sSpec=SL9ZL

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh