Revisionen der Quadcores

GamerPC

Enthusiast
Hey Leute! Also ich habe da mal eine Frage an euch:

Gibt es irgendwo eine Seite oder ähnliches, auf der man die Revisionen verschiedener Prozessoren sieht und gleichzeitig, welche von den Revisionen/Steppings die "besten" sind??? ;)

Gibt es vom Q6600 auch schon solche Unterschiede, wie z.B. beim E6600 , bezüglich der Revisionen/Steppings?? Also ich meine damit, ob die Q6600 die es jetzt gibt, sich gut ocen lassen oder ob es schon schlechtere gibt!?!

Ich hoffe ihr versteht was ich meine:bigok:

Tschau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke schon, dass die meisten hier verstehen was du meinst. ;)

aber da nur ganz wenige einen quadcore haben, wird es schwer vergleiche zu machen die sehr aussagekräftig sind!
das ist bei einem e6600 um einiges leichter, da den ja schon viele getestet haben. :bigok: ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh