Ich, hmm.... ich habe gelesen das es unterschiede bei den C2Ds geben soll, in dem Zusammenhang habe ich in einem Post gelesen, das jemand seine CPU nicht so gut übertakten kann, weil/wenn er eine Retail gekauft hat und keine ES CPU
. Da ich mir zur Zeit einen Rechner mit Wakü zusammen kaufe, möchte ich sicherheitshalber nochmal nachfragen ob das irgendeinen Sinn gemacht hat, was ich da gelesen habe.
Habe extra die Suchfunktion (die übrigens ziemlich gut ist, in diesem Forum) genutzt, bin zu diesem Thema aber eher nicht fündig geworden, evtl ist ja jemand so nett mir zu sagen ob das reiner unsinn ist oder ich tatsächlich auf irgendwas in dieser Form achten sollte, wenn ich mir meinen E6400 kaufe. (Ausser Ram und Board usw
)
Liebe Grüße Grauer
. Da ich mir zur Zeit einen Rechner mit Wakü zusammen kaufe, möchte ich sicherheitshalber nochmal nachfragen ob das irgendeinen Sinn gemacht hat, was ich da gelesen habe. Habe extra die Suchfunktion (die übrigens ziemlich gut ist, in diesem Forum) genutzt, bin zu diesem Thema aber eher nicht fündig geworden, evtl ist ja jemand so nett mir zu sagen ob das reiner unsinn ist oder ich tatsächlich auf irgendwas in dieser Form achten sollte, wenn ich mir meinen E6400 kaufe. (Ausser Ram und Board usw
)Liebe Grüße Grauer