• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ressourcenkonflikt mit W-Lan Karte! Kann mir denn keiner helfen?

T!tr0

Enthusiast
Sers Leute,
ich habe eine neue PCI-E W-Lan Karte eingebaut. Jetzt hab ich das Prob das es nach jedem Neustart einen Ressourcenkonflikt gibt oder die Karte garnicht im Geräte-Manager aufgelistet ist. Könnt ihr mir bitte helfen? Die Karte hat den IRQ 18 (was auch immer das ist :rolleyes: )...Am gleichen IRQ hängen auch noch ein PCI Express Root Port- 27D4 und ein USB Universal Host Controller - 27CA... Mfg T!tr0

PS: Der Konflikt entsteht nur wenn ich das Onboard W-Lan deaktiviere (dazu muss ich USB 7+8 abschalten). Wenn ich USB 7+8 anschalte dann funktioniert die Karte doch das Onboard W-Lan will bei jedem Neustart installiert werden obwohl ich es zuvor im Geräte-Manager deaktiviert haben.

Screen des Konfliktes: http://img403.imageshack.us/img403/5631/screenwlanbp0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh