Resident Evil (PSX) extrem

mantu

Banned
hat wer schon versucht den allerersten Teil auf der Playstation (PSX) nur mit einem Messer durchzuspielen??? Ich pack das einfach nicht, ich komme nur bis zum labor dann bin matsche! diese pennerzombies, es muß doch einen trick geben das die assis schneller ausbluten? Ich spiele den teil bestimmt schon zum 30x , es gibt ein vid von einem jap der es schafft!
Es muß gehen, bitte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das Movie gesehen, wo jemand das komplette Spiel nur mit Knife durchgespielt hat. Sehr beeindruckend. Aber versucht hab ich es noch nicht, ich baller lieber auf Zombies als sie zu umlaufen :)

Was ich im Video so sehen konnte war, das er die schweren Gegner, die er plattmachen musste ausgetrickst hat. Den Tyrant am ende hat er zum beispiel immer ins leere schlagen lassen. Hätte nicht gedacht, dass der das packt. Ich schätze da hilft nur versuchen, versuchen, versuchen. Das Movie ist wahrscheinlich auch eh zusammengeschnitten, das hat er wahrscheinlich nicht direkt am stück geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
Das mein ich ja! Jaklar aber ist irgendwie langweilig auf dauer! Jagut, geill ist natürlich wenn die Köpfe wegplatzen!!!oink--
vieleicht in später zukunft gibt es ein Resident Evil spiel in 4D!!!
Das wenn mann einen Zombie den schädel wegpustet eine Kunstblut patrone am Controller platz und Künstliches Blut auf dem T-Shirt oder so hast!
Oder so
4D das heist:
1 mehr wie 3D also zusätzlicher effekt

N Freund und ich haben das nur mit Messer durchgespielt. Der Tyrant is n schlechter Scherz mit dem Messer(Achtung, nur mit Jill!), problematisch sind die Liker, weil die zu schnell sind. Der Trick ist, dass du einmal messerst, zurückweichst, wieder messerst und wieder zurückweichst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh